Sebastian Stein

Life Coach & Meditationslehrer

Ich bin die Ruhe und der Sturm, die dich in deine Mitte führen.

Innere Suche – 

Finde den Weg zu dir selbst

Früher oder später stehen wir alle an einem Punkt im Leben, an dem wir alles, unser Leben, unsere Wege, unsere Taten und sogar unser Selbst hinterfragen. Es geht dann in der Regel nicht mehr um äußere Faktoren, sondern um etwas fundamentaleres, wesentlich bedeutenderes als Job, Status und Geld. Uns beschäftigen dann Fragen rund um Sinn, Tiefe und Erfüllung.

Vielleicht begleitet dich zur Zeit eine oder mehrere der folgenden Fragen:

  • wer bin ich?
  • warum bin ich hier?
  • was will ich wirklich?
  • wie möchte ich leben?
  • wie geht es jetzt weiter?

Gerne begleite ich dich auf den Weg zu DEINEN Antworten, sei es auf diese oder anderen Fragen. Worum es auch geht, ich bin mir sicher, dass die Antworten, bereits in dir liegen. Die Suche kann ich dir zwar nicht abnehmen, das kannst nur du allein, aber ich kann dich unterstützen und mit dir gemeinsam die Voraussetzungen schaffen, damit die Antworten in dir aufsteigen können.

Was bedeutet das für dich?

Antworten

Durch innere und tiefe Transformationen steigen die Antworten in dir auf. Es wird dir ganz natürlich erscheinen als wäre es schon immer so gewesen.

Selbsterkenntnis

Du wirst mehr wissen, wer du bist, was dir wirklich wichtig ist und was du vom Leben erwartest. Du wirst Anteile in dir erkennen, die neue Qualitäten in dein Leben bringen werden.

Perspektivenwechsel

Deine Perspektiven werden sich verändern. Für Situationen, die dir zuvor alternativlos erschienen, wirst du auf einmal neue Wege und Möglichkeiten erkennen.

Was erwartet dich?

Wir werden zusammen in die Ruhe und Entspannung gehen, werden meditieren und selbst erfahren, die Natur spüren und intensive Gespräche führen. Während dieser Zeit begleite ich dich und bin ausschließlich für dich da. Es wird eine intensive Zeit werden. Was auch immer an Emotionen im Raumen stehen werden, es wird erlaubt sein.

Während dieser Zeit wirst du dich immer mehr mit deinem Körper und dem Leben selbst verbinden. Es wird innere Heilung geschehen lassen und mentale Blockaden lösen. Diese Prozesse werden die Anworten in dir entfalten.

Konditionen

Termin: wird individuell vereinbart

Der Termin wie auch die Länge der Begleitung wird individuell vereinbart. Zwischen 1,5 bis 7 Tagen ist alles möglich.

Preis: gerne unterbreite ich dir ein Angebot

Der Preis hängt von mehreren Faktoren ab. Lass uns einfach darüber austauschen.

Persönliche & individuelle Begleitung

Deine Wünsche und Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt. Alles kann individuell besprochen und vereinbart werden.

Veranstaltungsort

Regulär findet es innerhalb und außerhalb meiner Praxisräumen statt, die direkt an einem Waldrand gelegen sind. Die Umgebung hier bietet viel Ruhe, Natur und Raum zu wachsen. Es sind aber auch alternative Absprachen möglich.

Adresse: An der Wacht 13, Ennepetal, Deutschland

Kontakt

Du hast noch weitere Fragen? Gerne biete ich dir ein kostenloses Kennenlern- und Beratungsgespräch an:

Sebastian von Deep Soul